RKA-ringtraining NÖ-Nord

Trainerin: Mag. Katrin Eisen

tierschutzgerechte Präsentation auf Ausstellungen mit viel Spaß und Freude

 

Über mich:
Seit 2012 züchte ich Englische Cocker Spaniels im Österreichischen Jagdspanielklub (ÖKV) mit dem Namen Manjunos im nordöstlichen Weinviertel und bin seit vielen Jahren erfolgreiche Ausstellerin im In- und Ausland von Englischen Cocker Spaniels und seit 2022 auch vom Welsh Corgi Pembroke. Außerdem bin ich seit 2020 Formwertrichterin für Englische Cocker Spaniels und seit 2023 auch für alle anderen Spanielrassen der FCI Gruppe 8. Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Formwertrichterin für alle Retrieverrassen. Weiters bringe ich die Erfahrung aus mehreren Jahren Ringtrainings für Englische Cocker Spaniels mit. Beruflich unterrichte ich als AHS-Professorin für Mathematik, Physik & Informatik an einer AHS Oberstufe.

Kontaktdaten:
Mag. Katrin Eisen
2143 Grosskrut, Ginzersdorf 56
+43 699 10998342, manjunos@gmx.at
www.manjunos.at

 

 

nächste Trainings:

 

Mittwoch, 10. April, ausgebucht

Mittwoch, 8. Mai, 20 Uhr

Mittwoch, 29. Mai, 20 Uhr

Mittwoch, 12. Juni, 20 Uhr

je 50 Minuten

 

WDS-Intensivtraining

Samstag, 20.April

(nur für WDS-Teilnehmer - Ausschreibung ganz unten)

Halle in 2100 Korneuburg, Kreuzensteinerstraße 49

 

 

Informationen:

Schwerpunkt: tierschutzgerechte Präsentation auf Ausstellungen
Alle Rassen sind willkommen!
Anfänger und Fortgeschrittene
Trainingseinheiten pro Gruppe je 50 Minuten
individuell gestaltete Kleingruppen mit maximal 6 Teilnehmern
Kosten: 15 Euro pro Teilnehmer für Mitglieder, 20 Euro für Nichtmitglieder (einmalig)

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen. Wenn jemand mit mehreren Hunden teilnehmen will, ist dies in unterschiedlichen Gruppen möglich. Es besteht auch die Möglichkeit, mit einem Hund in mehreren Gruppen teilzunehmen. Bei Bedarf und im Rahmen meiner Möglichkeiten kann manchmal auch eine dritte Gruppe stattfinden.

Die Teilnahmegebühr ist auch bei Nichterscheinen oder Absage durch Trainings-Teilnehmer nach erfolgter Anmeldung zu bezahlen!

Bezahlung bitte in bar vor Ort! Wenn das Training durch den Trainer/den RKA abgesagt werden muss (z. B. aufgrund einer Erkrankung des Trainers), ist nichts zu bezahlen.

Bitte unbedingt pünktlich (vor Beginn eurer Stunde!) erscheinen
- wir haben viel vor und es ist nicht möglich, auf den einen oder anderen zu warten!

Mitzubringen sind:
euer Hund, tierschutz-konforme Ausstellungsleine, (kleine) Motivationsgegenstände und/oder Leckerli und gute Laune.

 

 

ANMELDUNG:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zu unserer Facebook-Seite:

Zur Webseite des ÖJSpK: