Unser LG-Ausschuss


LG-Obfrau

 

 

MAG. KATRIN EISEN
Ginzersdorf 56
2143 Ginzersdorf
0699/10998342
obfrau.wien@jagdspanie.at


Geboren 1984 in einer Familie, in der es keine Hunde gab, erfüllte ich mir nach dem Studium mit 23 meinen langersehnten Traum eines Englischen Cocker Spaniels. Das Cockerfieber packte mich schnell, so zog 2009 die Stammhündin meiner Zucht, meine Joy, bei mir ein und ich wurde Klubmitglied im ÖJSpK. Seitdem züchte ich unter dem Zuchtstättennamen "Manjuno's". Neben der Zucht hat mich immer auch die Klubarbeit sehr interessiert. 2017 wurde ich Vize-Obfrau der LG Wien/WU und seit 2023 bin ich nun deren Obfrau und hoffe mit meiner Klubtätigkeit einen guten Beitrag für unsere gemeinsamen Interessen rund um den Spaniel zu leisten.

LG-Vize-Obfrau

 

 

 

 

 

 

BRIGITTE PALMETSHOFER
Ortsstraße 1h
2000 Unterzögersdorf


LG-Kassier

 

 

 

 

 

GERDA KLICK
Aribogasse 28/24

1220 Wien

 

 

 


LG-Schriftführer

 

 

 

 

 

 

KATJA STRNAD
Breitenfurter Straße 492/4

1230 Wien

 


LG-Kassaprüfer


MAG. MARTINA DODAN

TATJANA LUCKNER


LG-Ehrenrat

MAG. DAMIR DODAN

Zu unserer Facebook-Seite:

Zur Webseite des ÖJSpK: